Ich schenk dir einen Regenbogen - gemeinsam sind wir stark.

 

... unser Jahresthema 2020/2021.

 

Gemeinsam haben wir die letzten Monate kennengelernt, welche Einschränkungen Corona für uns bedeuten kann oder sogar muss. Wir konnten uns wochenlang nicht sehen, haben aber dennoch das Beste daraus gemacht, denn - gemeinsam sind wir stark!

Eine wunderschöne Wimpelkette schmückt seither unseren Gartenzaun. Wir machen uns die Welt bunt...

 

Während einem Spaziergang durch Marktsteft, konnte man viele Regenbogen an den Fensterscheiben von Familien betrachten und auch eine kunterbunte Schlange aus Steinen schmückt den Weg bis zum Kindergartentor.

Dieses WIR möchten wir gerne im kommenden Kindergartenjahr fortführen und immer wenn es mal schwer fällt... es kommt auch jemand zu dir - und schenkt dir einen Regenbogen!

Ihr Ansprechpartner

Kindergartenleitung:
Anke Gernert

Stellvertretende Leitung:

Anja Laschütza

 

Telefon:

Haupthaus:    09332-1707

Raummodul:  09332-592169

 

 

E-Mail: 

kita.marktsteft(at)elkb.de